title image


Smiley Hey Viv, "Die Gedanken sind frei...", aber jeder sollte überlegen, ob ....
...er/sie sich immer von seinem (verständlichen) Ärger leiten lassen sollte, oder ob ein nüchterner Gedanke durch vorheriges Überlegen nicht doch besser ist.



Ich denke ebenfalls, dass es den Tag, an dem alle Menschen "gut" sind (ich hasse diese schwarz-weiß-Malerei allerdings !), NIE gebne wird, irgendwo ist immer etwas Schlechtes in einigen Menschen und leider müssen darunter sehr häufig sowohl Menschen wie auch Tiere leiden. Das wird sich zwar wohl nie ändern lassen, aber zumindest kann man ein Stückchen dazu beitragen, das "Böse" abzubauen - z.B. indem man nicht selbst solche martialischen Gedanken äußert.



Ich hoffe, Du verstehst, wie ich das meine - das ist keinesfalls persönlich gemeint !

Das waren nur "just my little 50 Cents" zu diesem Thema, denn wie bereits geschrieben : Die Gedanken sind frei....

Grüße, NoNet

  1,2,3 - kleine Excelei :   Infos + Anmeldung zum Jährlichen Exceltreffen



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: