title image


Smiley Re: Sorry, aber ...
>>Eventuell FireWall-Problem ... ansonsten ist die Konstellation eigentlich so >>einfach, dass mir nix mehr einfällt ... Du sagst, alle Einstellungen stimmen ... !

>>(Siehe doch noch mal 2 hier drüber "Nachtrag ;-) ) !!!



an ein firewallproblem dachte ich auch schon, aber das problem liegt ja auch vor, wenn die firewall deaktiviert ist...





>>Bei nem anderen Kollegen von Euch klappt das so auch über das Switch trotz >>PortSecurity ?!



nein, einen switch kann hier niemand nutzen... er hat das damals über ein program so eingestellt, wie wir das momentan vor haben.



übrigens... hier auf dem notebook ist firefox... der kommt ja ins internet... deshalb muss ich die proxyeinstellungen ja auch im ie ändern.



nochmals danke für die bilder, aber so haben wir das bereits eingetellt... trotzdem keine veränderung.





>>Sorry, aber mir fällt kein weiterer Ansatz ein



macht nichts, ich danke dir trotzdem vielmals... vielleicht hat ja jemand anderes noch eine idee die wir dann morgen mal ausprobieren können.



gruß



christian


meine kleine Homepage: www.christian-vogt.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: