title image


Smiley Re: Es geht doch!
++Aha, können wir uns langsam mal darauf einigen, dass diejenigen, die hier immer wieder als "gewissenlose Unternehmer" bezeichnet werden, gar keine Unternehmer sind, während richtige Unternehmer nicht zwangsweise gewissenlos sein müssen?

Diese Nicht-Unternehmer verteidigt hier eigentlich niemand.++



Ich kann dir hier in meiner Umgebung dutzende Unternehmer ausfliesten, die durch ihre Inkompetenz, Größenwahn und Geldgier tausende von Arbeitsplätzen zerstört haben.

Aber sie haben alle ihre Villa und den Benz behalten!

Ach ja, für mich sind Unternehmer -> Besitzer einer Firma/Gewerbe! Manager -> Geldgeier einer börsenorientierten Firma! Und Untertan von noch geldgierigeren Großaktionären, für die nur eins zählt - der Profit!



Harry





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: