title image


Smiley Re: Mein Hund hustet
Stephan,



Die Zeit die du ansprichst, ist GESCHICHTE und das ist SICHER NICHT das woran ich dachte.

Ich finde es eine Frechheit von dir mir sowas zu unterstellen!!!!!!!!!!!!



Ich hasse nicht, ich urteile nicht, für mich ist Geschichte ein Stück des Lebens und niemals würde ich mir diese Zeit zurückwünschen.



Ich hoffe ich habe mich JETZT klar und deutlich genug ausgedrück und ich werde dazu kein weiteres Wort mehr schreiben und alleine dafür dass du sowas angenommen hast, wäre eine Entschuldigung von dir fällig.



Wie schnell jemandem doch schlechtes angedichtet werden kann, ich bin stinkesauer

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: