title image


Smiley Re: Sorry, aber ...
ok, nochmal von vorne. :)





wir haben zwei pc (notebook + pc).



zwei netzwerkdosen (eine für jedes zimmer)



das notebook hat noch traffic, nur der traffic für den anderen raum ist schon aufgebraucht, deshalb wollen wir das jetzt so handhaben.



das lan funktioniert, komme also vom pc aufs notebook. das notebook soll jetzt als proxy fungieren, so dass sowohl vom notebook, als auch vom pc gesurft werden kann.



dafür habe ich den proxy auf dem notebook eingerichtet und am pc die verbindung auf die ip des notebooks umgestellt... es tut sich aber nichts.



hoffe, dass es jetzt etwas verständlicher ist.


meine kleine Homepage: www.christian-vogt.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: