title image


Smiley Bei klappt's prima
Hallo Klaus,



Da bin ich mit meinem Latein am Ende. Bei mir passiert genau das, was soll. Das mit der Freigabe usw. kann ich bei mir nicht testen, aber die Sicherung unter dem richtigen Namen funzt.

Wichtig vielleicht noch: Das Hinzufügen der bed. Formatierung klappt bei mir auch nur dann in der richtigen Art und Weise, wenn noch keine bed. Formatierungen in der Spalte P sind. Sonst stehen da Verweise auf irgendwelche Zellen (irgendeine Zelle in Spalte P anklicken und mal nach der bed. Formatierung gucken, da muß auf die gleiche Zeile verwiesen werden). Keine Ahnung warum das so ist. Der Code ist soweit korrekt. Da muß Excel ein Problem mit den bed. Formatierungen haben. Ich hab' das bisher auch noch nie per Makro gemacht, weil man das ja sowieso nur einmal beim Anlegen der Tabelle macht und dann nie wieder.



Gruß, Frank



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: