title image


Smiley Re: xbox Festplatte nicht gelockt
Nein. Diese hat zwar einen Schlüssel den man auslesen kann und muss wenn man diese als normale Platte unter Windows nutzen will - dann muss man sie in dos mit diesem key unlocken.



Deine neue Platte / also jede die man kauft ist nicht gelockt. Diese musst Du erstmal formatieren und ein Dashboard aufspielen. Dann kannst du diese nutzen, zB um alle DVDS anzusehen, Programme / Files / Spiele auf die HD zu packen etc.



Am besten schließt du die xbox am PC an, nutzt ein Programm zum Filetransfer und haust Dir alles drauf.



Ich habe zB nicht das dashbaord vom o.g. Link sondern ein kleineres, dann musst Du aber alles per Hand konfigurieren in der ini. Mit dem Slayer Teil wird eigtl. alles von selbst gemacht.
"Würdest Du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?" "Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin Du möchtest", sagte die Katze. (Alice im Wunderland)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: