title image


Smiley Re: Dann nochmal das komplette Makro
Hallo Frank,

danke für das Makro,

Sobald ich es aufrufe, kommt sofort die Meldung, dass Freigabe beendet ist (ist richtig) dann nach genau 20 Sekunden, sehe ich, wie einzelne Zeilen durchlaufen, aber bei letzete Funktion (SaveAs) bleibt es hängen. Wenn ich diese Funktion rausnehme, wird das Makro abgearbeitet, ohne Sicherung.

Aber: wenn ich in Zelle B3 oder B5 usw einen Eintrag mache ändert sich die Farbe in P3 oder P5 usw nicht. Nur wenn ich in einer Zelle in P etwas eintrage kommt für diese Zelle dann die Farbe rot. Es muss aber sein: bei Eintrag in Zelle B3 usw rot in Zelle P3 usw und wieder weiss, wenn in P3 P5 usw etwas eingetragen wird.

Viele Grüße Klaus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: