title image


Smiley Re: Du bist der der vergisst ...
Ach. Ich würde mich ja gerne in meiner Meinung ein wenig bewegen. Aber wenn ich das hier lese,kann ich ich nur die Büttelmentalität erkennen die offenbar von einigen hier im Forum gezielt gesteuert wird um die Gewerkschaften zu diskreditieren.



Weiter oben wird die These aufgestellt,dass hier Meinungsmache von Seiten der Gewerkschaften ausgeübt wird,ich kann darauf nur erwiedern,dass hier permanent Meinungsmache auf Kosten der Arbeitnehmer gemacht wird.



Ich habe den Eindruck,dass hier permanent gegen Arbeitnehmerrechte geschrieben wird und dumpfe kapitalistische Agitation betrieben wird.



Damit meine ich ausdrücklich nicht Dich!



Gruss Jürgen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: