title image


Smiley Re: Gruppe des Angemeldeten Users auslesen
Übers Internet. Es geht hier nur um einen Webserver, auf dem ein SQL Server 2000 Firmendaten zur verfügung stellt. Dieser Sql-Server ist eine Teil-Replikation von unserem SQL Server local in der Firma. Diese Replikation geht über eine gesicherte zertifikatbasierte VPN-Verbindung. Das heisst: Die Mitarbeiter vor Ort haben hier local ihren Zugriff. Es geht nur um Aussendienstmitarbeiter und Kunden, die übers Internet auf Daten zugreifen / Daten ändern oder eingeben müssen. Und genau dabei soll unterschieden werden ob Mitarbeiter oder Kunde, verständlicher Weise.



So, ich hoffe ich hab das jetzt mal so halbwegs verständlich erklärt, damit ihr euch ein Bild machen könnt worum es überhaupt geht.



Zum LDAP. Da gibt es noch ein Problem. Der Webserver ist keiner Domäne angeschlossen, er ist nur Remote-Server. Das führt eben auch dazu das ich das Active Directory net so richtig konfiguriert bekomme, und das ist denke ich auch das Problem mit dem LDAP. Leider weiß ich noch nicht so recht wie ich da weiterkomme..

Aktuelles Projekt: S50.de - Die Seite rund um Simson



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: