title image


Smiley Re: Sicherheitssoftware gesucht !
Hallo zusammen,



danke an euch alle, war sehr informativ, auch wenn die Diskussion etwas weit ausgeholt hat, aber ich denke mal dafür sind Foren ja da . ;-)

So nun mal was anderes zu dem Thema Sicherheit, hab bei euch heraus gelesen das mit dem Abschalten der Dienste die Kiste um einiges sicherer wird, bin also auf die Homepage von dem schönen Programm dafür und hab da gelesen das das nur sinnvoll ist wenn der SP2 noch nicht installiert ist, den hab ich aber drauf, des weitern stand da wenn man einen Router hat der NAT unterstützt ist man ich sags mal so

,, Fein Raus ,, !

Hab zwar einen der aber kein NAT unterstützt so`n Mist. :-(

Also doch Dienste abschalten auch gut.

Das nächste ist das Netzwerk durch verschlüsseln sicherer machen, ist auch klar durch WEP-PSK, nehme an das ist die bessere Variante. Hab das beim Router auch schon gefunden, eigen Schlüssel kreieren und den dann auch beim Rechner irgendwo eingeben sonst kommt dieser in den Router nicht mehr rein weiss nur nicht wo.

Hoffe Ihr könnt mir helfen !

Außerdem was hat es mit der Gültigkeitdauer des Schlüssels auf sich ?



Gruß und Danke im Vorraus Christian

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: