title image


Smiley Re: Sicherheitssoftware gesucht !
Wer nicht willens ist, die hier gemachten Vorschläge umzusetzen, dem ist auch schwierig zu helfen. Und wer sollte dazu nicht in der Lage sein? Wenn man unsicher ist, kann man hier nachfragen.



>>sich an der Konfiguration der Dienste die Zähne ausbeißen.<<

Sich das Programm "Windows-Dienste abschalten" von www.dingens.org herunterladen und ausführen müsste doch machbar sein.



Aber du hast recht, wir sind vom Thema abgekommen und sind dem Threadersteller keine große Hilfe damit.
MfG
Martin
--
„... denn als Privatanwender möchte ich [...] keinen FTP-Server betreiben, erst recht keinen FTP, wo ich der einzige bin, der keinen Account hat!“

(Volker Birk, auf einem Chaosseminar zum Thema Windows-Sicherheit)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: