title image


Smiley Re: Welche wlan-antenne für Signalverstärkung?
Das ist nur eine Antenne, dazu kommt Kabel samt Stecker .....





Und selbst wenn du sehr Preisbedacht bist !? reicht eine einfache ELSALAN MC11 von EBAY !!! z.Z. Ist kaum ein DSL Anschluss schneller als 11 MBIT, und der 802.11B ist eh stabiler als jede aufgemodelte Sache, Wie G Modus oder gar diese Mehrkanalblockierenden und sich gegenseitig selbertötenden 108 Mbit Versuche auf dem 2,4 GHz Band.



-> du Kannst gerne diese Orinoco Karte kaufen, genau wie diese MC11, oder eine Atheros... aber das sind chronologisch nicht die Preise, die MC11 ist die Billigste auch, oder nur noch als Gebrauchtware , weil Neu gibts die nicht mehr, die Orinoco ist dann im Mittleren Preissegment angesiedelt, genau wie der ELSALAN Nachfolger LANCOM, und im teuersten Preissegment befindet sich diese Atheros.



Du wirst auch div Karten von DLINK und LINKSYS sowie 3COM finden diese diese Option unterstützen externe Antenne anzuschliessen, aber das sind für mich nur teilweise unbekannte Stiefel, bzw bin ich von dieser Technik auf Grund negativster Erfahrung geheilt ;-)






Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer das Gelesene auch noch versteht hat sicher Aufstiegschancen !!! http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite -> Eine Sehr Gute Wissenquelle ! Man muss sich nur die Mühe machen nachzulesen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: