title image


Smiley Re: Habe mal ein Bild von der Datenträgerverwaltung gemacht
Besten Dank für den Tipp.

Kannte ich noch nicht.



Ist wahrscheinlich die wesentlich schonendere Alternative.



Das der PC einfriert kommt ja bei XP im Gegensatz zu WIN 95/98/98se total selten vor.

Hatte bis Ende 2005 noch alte PC mit WIN 98SE und dann Mitte Dezember komplett alles erneuert. Dies war jetzt der allererste "Aufhänger" Kein Klammergriff funktionierte und die Resett Taste gibts nicht mehr. Also zog ich den Stecker, mit den bekannten Konsequenzen.



Hatte schon überlegt den PC zu´meinem Händler zwecks "Reparatur" zu bringen als ich dann denn Tipp mit Testdisk bekam. Programm geladen. Testdisk erkannte meine Partition dann die Partition ausgewählt, auf "write" gedrückt, neu gebootet und alles war wieder wie vorher.



Viele Grüsse

Wolfgang

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: