title image


Smiley Re: Samba
Hi,



wie ich es aus den Zeilen gelesen habe, benötigst du ihn sofort, also kann dir eine Online-Lektüre auch nicht auf die schnelle weiterhelfen !

Da wird dir nichts anderes übrigbleiben als eine Firma zu beauftragen !

Solltest du trotzdem noch Interesse zeigen so habe ich ein gutes Büchlein über Samba 3 ! Kannste von mir kostengünstig erwerben !

Ich kann dir aber auch folgendes Linux-Forum empfehlen "www.linux-club.de" !

Samba ist zwar praktisch wenn es einmal läuft aber die Konfiguration hat es in sich, da muss man(n) schon mit Linux gearbeitet haben !!!

Ich hatte damals auch geschwitzt (war meine Projektarbeit) !



Hoffe, du hast Erfolg !



cu

Strunz




Debian Lenny | Kernel 2.6.22-3-686 #1 SMP| KDE 3.5.8 | Pentium 4 2,8 Ghz (Prescott) | Gigabyte GA8-IPE 1000L | Nvidia 7600 GS

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: