title image


Smiley Re: Naja, etwas anders war es schon...
Hallo Carsten,

war auch garnicht so gemeint das es eine Sinnlosdiskussion wäre sondern das es sinnlos ist darüber mit HWS zu diskutieren. ;)



Die Situation an den Schulen kenne ich ebenfalls, bin zwar keine Lehrkraft aber habe häufig Kontakt dazu und kenne die Lage. Gerade in sozial schwächeren Gegenden sind selbst 10€ schon eine fast unüberwindbare Hürde zumal die Schulen selbst ein arg begrenztes Budged haben.



Der Kommentar von HWS war also völlig deplatziert. Vielleicht sollte er weniger in Foren rumhängen sondern einmal über den eigenen Monitorrand schauen und eurer Schule

ein paar Briefbeschwerer zukommen lassen. Vielleicht bekommt er dann mal wieder ein paar "brauchbare" AZUBIS ....

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: