title image


Smiley Re: Suchmaschinen ohne Login Seite indexieren lassen
> 1. Es ist keine Sperre sondern wenn man sich kostenlos registriert kann man weiterhin mehr als 10 Spiele spielen und muss nicht einen Tag warten.

dass muss er sowieso nicht ...



> 2. Google sieht genau das gleiche wie der Benutzer, wenn er von seinen 10 Spielen die er ohne registierung spielen kann dieses auswählt.

Wenn ich über Google eine Seite finde, dann erwarte ich auch, dass ich die gefundene Seite _ohne_ Registrierung sehe - und wenn du Google alle Spiele indizieren soll, musst du den User eben auch alle Spiele ausliefern, auch wenn er schon 10 gespielt hat.



> 5. xt-commerce Forum sieht Google genau das was auch im Forum steht nur mit dem kleinen unterschied das man 99 Euro berabben muss um es lesen zu können.

Ich glaube aber nicht, dass Google 99 Euro bezahlt hat, umd das Forum indizieren zu dürfen - somit ist es Cloaking.



> 6. Was du meinst findest du hier

> www.suchmaschinentricks.de/ technik/suchmaschinen-cloaking/

Die Beschreibung von Cloaking - na und? Hast du auch den letzen Satz des Artikels gelesen?



> Es ein kleiner Unterschied, naja ungefähr so wie zwischen Tag und Nacht

Nein. Wenn du an Google andere Inhalte auslieferst als an User (und das hast du ja vor, sonst bräuchtest du keine Abfrage ob die Useragent-Kennung "Googlebot" enthält) _ist_ das Cloaking. Punkt.



> 7. Google wird dich auslachen über dein Meldung.

Unwahrscheinlich - nicht umsonst haben die "Cloaking" in dem Forumlar stehen.



> Außderm glaube ich Google mit XT-Commerce auch einiges verdient ist ja auch GoogleAds drinnen.

Was haben die GoogleAds mit der Position in den Suchtreffern zu tun?



> Für nubies bevor du Behauptungen aufstellst und sinnloses Zeugs quatscht geh in dieses Forum http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ und informier dich mal was Sache ist.

Ach, _so_ optimiert man Seiten für Suchmaschinen - die Startseite muss 8,5 Minuten zum Landen brauchen und die Unterseiten auch mindestens 20 Sekunden ...



Gruß,

Tobias

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: