title image


Smiley Re: Frage an Samsung R50-Besitzer bzgl. Tastatur
wie lange hattest du das notebook, bevor du es zurückgegeben hast? ich hab das gerät bei samsung eingeschickt wegen den dunklen ecken. die haben es mir zurückgeschickt ohne was zu machen und mit der begründung, dass das kein mangel wäre und ich beim nächsten mal service- und versandgebühren zahlen müsste.

da war ich natürlich etwas stinkig und wollte das gerät bei saturn zurückgeben, die meinten dann wiederrum, weil ich das gerät bereits seit drei monatenhabe, könnten sie es nicht zurücknehmen.

die begründung, dass die dunklen ecken vorher nicht da waren sondern erst mit der zeit aufgetreten sind wurde einfach ignoriert. die dunklen ecken würden innerhalb der von hersteller angegeben "toleranzgrenze" liegen. ich habe das garät ebenfalls im saturn gekauft.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: