title image


Smiley Re: nicht in der Registry
Shalom!



An der Anzahl kann es definitiv nicht liegen. Ich hab gerade mal mit Hilfe einer Batch 100 Einträge in meine rasphone.pbk geschrieben und das ging genauso schnell mit dem Neustart, wie sonst auch. Zuerst hat er sie nicht angezeigt, bis ich gemerkt hab, daß die alle eine unterschiedliche "Guid=..." haben müssen. Aber wie gesagt, das ist offenbar nicht das Problem.



Ich fürchte, da hat sich wohl noch was anderes in der Syntax geändert zwischen Win2k und XP.



Du könntest höchstens noch versuchen, jeweils einen funktionierenden Eintrag, der original unter Win2k erstellt wurde mit einem (möglichst identischen) Eintrag zu vergleichen, der original unter WinXP erstellt wurde. Ansonsten fällt mir dazu leider auch nichts mehr ein.



Hast du vielleicht noch einen neuen (?) Dialer-Scanner (oder ein AntiVirus, der auch nach Dialern scannt), der bei jedem Start die Einträge analysiert?



Ich kann dir noch anbieten, daß du mir mal deine PBK per E-Mail zuschickst, und ich mal sehe, was mein XP dazu sagt. Keine Sorge, Passwörter stehen da nicht drin














geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: