title image


Smiley Re: Nicht vergessen
Genau! Total vermummt ist das Beste. ;-)



Meine 1. "eigene" Zecke vor ein paar Jährchen war dunkelbraun, die hat sich richtig festgebissen, deutlich hörbar beim entfernen. Davor hatte ich nur mal eine klitzekleine, als Jugendlicher. Die hatte der Arzt entfernt.



Hier im Katzenparadies gibt es auch hellbraune. Hab mich beim 1. mal sehen gewundert, was das sein kann (beim Nachbarkater auf dem Kopf, eine Beule, Wucherung?). Aber dann später bei meinen Tigern konnte ich es mir besser ansehen. Beide hatten mal eine am Kinn, die konnte ich rausrupfen, aber an die vom Po des Katers kam ich wegen heftigem (Kater-)zappeln nicht ran :-)



Die weiteren Zecken, mindestens 3 schleppte immer die Mietze an, sie fielen aber jedesmal vor meinen Augen runter :-)



Eine einzige hat sich bei mir festgebissen, wahrscheinlich von den Katzen eingeschleppt.


Gruß vom Adba


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: