title image


Smiley Re: Wovon träumst du nachts?
Da gibt es Gremien mit Fachleuten die regelmässig zusammensitzen und die Normen entwickeln. Ich kenne zwei Herren die in solchen Ausschüssen (je nach Thema) dabei sind. Beide sind absolute Spezialisten in ihrem Bereich und bringen viel Fachwissen ein. Normen werden nicht wie (oft) Gesetze von irgendwelchen Halbwissenden gemacht sondern von Leuten die was vom Fach verstehen. Natürlich wollen diese ihre Mitarbeit entsprechend bezahlt haben.

Warum die Zettel aber wirklich so teuer sein müssen verstehe ich auch nicht wirklich.

Die Unterhaltungsidustrie hat dich schon genug abgezockt! Gute Musik gibt es ohne kommerziellen Wahnsinn kostenlos und legal bei Jamendo. Weitergeben ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: