title image


Smiley Re: Freeware oder Shareware Brennprogramm
Nein, Nero 6 Express bietet mir die Funktionalität nicht.

Das "normale" Nero hat die Funktionalität schon.



Mir fehlt folgendes:

Wenn ich eine Datensicherung von einem Ordner machen möchte, dann habe ich auf dem DVD Rohling einen Ordner angelegt, mit Datum und habe dann den zu sichernden Ordner dort hinein gebrannt, als Multisesssion.

So jetzt möchte ich eine Woche später wieder den Ordner sichern, möchte aber den alten Stand behalten.

Zack DVD rein und was macht das Nero Express, aktualisiert mir den Ordner den ich letzte Woche gebrannt habe, ohne zu Fragen. Und ich habe es nicht geschafft, das abzustellen.



Ich muss ehrlich gestehen, ich habe das normal Nero nicht als OEM Version gesehen. Ich habe auch nicht als Bedinungen gesehen, dass es kostenlos ist. Habe mich nur an das Posting drangehängt, weil es von deinem Posting so klang, als wäre Nero irgendwo als Freeware Version zu haben.





Sid

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: