title image


Smiley Sorry........ihr habt recht !
.....ihr habt natürlich recht ! Ich hab sollte mir doch angewöhnen VOR dem abschicken nochmal meine Text durchzulesen !



Bei RAID0 hast du natürlich die Kapazität von n (n = Gesamtkapaz. der Platten), dafür auch das erhöhte ausfallrisiko. Hatte schlichtweg mit RAID1 verwechselt, dort hast du beim schreiben die gleiche Performance wie mit einer Platte, beim lesen hingegen kann das von beiden Platten parallel erfolgen und ist daher schneller als mit einer !





Gruss Michael



Kennst du schon die Eier-legende-Woll-Milch-Sau ?


Eigeniniative ist der erste Schritt zur Selbstständigkeit - Besser ein Tip in die richtige Richtung als eine komplette Lösung !



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: