title image


Smiley Re: Mal nicht gnatzig werden...
Hallo Frank,

wenn ich gnatzig (weiss zwar nicht was es heißt) gewesen sein sollte, dann hast du das in den falschen Hals bekommen. Ich habe das ganz lieb gemeint und habe damit gesagt, dass ich absolut gar nichts von VBA verstehe. Und das ich hier keinen Anspruch irgend einer Art habe, dass muß jedem hier klar sein. ich weiss ja auch, dass du deine Zeit mit mir verbringst, die du bei einem Bier besser verbringen könntest. Große Töne kann ich gar nicht spucken, wenn ich hier kleine Brötchen backe. Entschuldige also, wenn ich ungewollt, was falsch formuliert hatte.

So, jetzt zum Thema:

Wie du aus meiner ersten Anfrage ersehen konntest, sind die ersten 5 Blätter mit Datum

von Montag bis Freitg beschriftet (das noch 2 weitere Blätter existieren, die nicht mit in die Formatierung einbezogen werden sollen, sei nur erwähnt). Da die Blätter ja in jeder KW-Mappe anders heißen, kann ich nicht den genauen Namen angeben. Kann man nicht vorgeben, dass in der aktiven Mappe die 5 Blätter formatiert werden???

Mit dem "ActiveWorkbook.Save AccessMode:=xlShared" probiere ich aus.

Viele Grüße

Klaus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: