title image


Smiley Re: Come on!
Aber wenn man keine Ahnung vom kochen hat kann man auch nicht sagen wie es besser geht.;-)



Mittlerweile habe ich hier schon fast den Verdacht das sich hier einige Gewerkschaftsfunktionäre rumtreiben so wie diese hochgejubelt werden.

Was mir zur Zeit an den Gewerkschaften am meisten stinkt und mich beunruhigt ist die Tatsache das sie immer direkter in die Politik einsteigt und das auch noch sehr PDS-nah.Welche mir nicht gerade nahesteht um es höfflich zu sagen.Eine Gewerkschaft sollte politisch weitgehend Neutral bleiben und nicht versuchen Parteipolitik zu machen.Was sie allerdings schon seit langen Jahren machen,man braucht sich nur anschauen wie Abgeordnete organisiert sind.



Alles in allem sind sie zur Zeit in meinen Augen indiskutable Plattformen für Profilierungssüchtige und die Arbeiter lassen sich auch noch einspannen.



Mfg.DUMIAU

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: