title image


Smiley Re: Klar leihen wir...
als Anhaltspunkt: ich hatte damals eine 60cm Röhre in meinem Zimmer (ca. 4x2,5m) und das war gerade mal genügend "schwarzbelichtet" Ich sag mal pro 10m2 eine der 20W Röhren. Das deckt sich mit der Angabe von http://www.criesu.de/beleuchtung.php die für Bühnen 2W/m2 empfehlen.

Du musst aber nicht alles komplett auskleuchten. Besser nur eine Ecke, die aber richtig. Nicht alle Leute mögen Schwarzlicht da man damit jeden Fussel auf den Kleidern sieht.

Die Unterhaltungsidustrie hat dich schon genug abgezockt! Gute Musik gibt es ohne kommerziellen Wahnsinn kostenlos und legal bei Jamendo. Weitergeben ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: