title image


Smiley Re: Hetzfilm
Tal der Wölfe - alles klar, habe es nach einigem Suchen auch gefunden. Ja, offenbar ein sehr kontroverser Film.....kann mich aber nicht weiter dazu äußern, da ich ihn noch nicht gesehen habe.

Natürlich, da gebe ich dir auch völlig Recht, kann man nicht alle ausländischen und insbesondere die islamischen Mitbürger über einen Kamm scheren oder Probleme pauschalisieren, man darf die Problematik aber auch nicht herunterspielen, dazu ist sie einfach zu ernst und zu komplex.

"das Christentum die wahre Religion [...] der katholischen Nachbarn" - entschuldige, das kam irgendwie so rüber, als wenn es deine Wertung gegenüber ihrer Argumentation ist.

*** Während die frühen Utopisten das, was sie sich vorstellten, noch nicht herstellen konnten,
können wir uns heute das, was wir herstellen, schon fast nicht mehr vorstellen.***



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: