title image


Smiley Re: Hetzfilm
Hi,



es geht bei dem Film um Tal der Wölfe.



Ich trage keine rosarote Brille. Ich sehe die Problematik auch, man muss aber auch mal sehen, dass nicht alle so sind. Aber es heißt immer hier "die" Türken. Das ist genauso wenig richtig wie "die" Deutschen. Jemand schreibt, dass eine Serie witzig ist und dann kommen einige Aussagen.

Ich wohne auch in einem "Schmelztiegel" und ich habe gute Erfahrungen gemacht. Kann ich doch mal genauso kundtun wie andere ihre "schlechten" Erfahrungen :-) Es geht mir doch nur darum, nicht alle in einen Topf zuwerfen und jetzt jedem islamischen Mitbürger mit Vorurteilen zu begegnen. Und wenige hier geben zu bedenken, dass man nicht alle über einen Kamm scheren kann.



Das das Christentum die wahre Religion ist, ist nicht meine Meinung, sondern die der katholischen Nachbarn!!!!



Gruß Sabine

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: