title image


Smiley Re: WordArt verschieben Raster ausschalten dekativieren
Hallo,

stimmt, wenn man das Netz häufig ein- oder ausschalten muss, ist es umständlich zu erreichen. Deine Idee mit dem Symbol ist gut.



Wieso Word 2002 abstürzt, wenn Du die Gruppierungen auflöst, weiß ich nicht. Habe es mit Word 2003 getestet, kann es nicht reproduzieren. Vielleicht stelltst Du die Frage einfach mal im Forum - evtl. bekannter Bug? oder ein Fehler in der Registrierung? (dann wäre es möglich, Word mit Schalter winword.exe /r zu starten u. so neu zu registrieren - s. weiter unten in der Antwort von Wolfram)oder eine defekte Normal.dot... ich kann es leider nicht konkret sagen.



Hoffe, jemand hat den ultimativen Tipp für Dich.



Gruß, Claudia

Beste Grüße, Claudia



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: