title image


Smiley Re: Prozesshandling mit VB2005Express
Hallo,



ich habe nirgends behauptet, dass ich es nicht lernen WILL! Ich werde es lernen, aber so lange, bis ich das kapiert habe, arbeite ich so wie bisher.



Irgendwie hat mich schon des öfteren die Vermutung beschlichen, dass ich bisher eigentlich immer in OOP programmiert habe, aber ich hab bis heute keine Ahnung, worum es dabei eigentlich geht.



Aber wenn ich dann z.B. den Wikipedia-Artikel zu Singleton durchlese, dann versteh ich nur Bahnhof.



Werd mich in den nächsten Tagen mal in der nächsten Buchhandlung umsehen, was es so an Bücher zu den ganzen Themen gibt.



mfg glitzi

"Ich glaube, manchmal gibt es einfach nicht genug Steine"

Forrest Gump



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: