title image


Smiley Re: Warum gibst Du die CD nicht dem Händler zurück?
Das Problem ist halt, dass man ja eigentlich nur ungern auf die Musik verzichtet, aber wenn genügend Leute diese CDs boykottieren würden, dann könnte das vielleicht schon was bringen. Ich persönlich finde es auch mühsam, für jede CD nun beim Shop bez. Kopierschutz nachzufragen. Aber ich glaube, den CD-Shops wird diese Problematik auch langsam bewusst. Mein Lieblings-CD-Shop hat bereits für jede CD eine Angabe dazu, ob Kopierschutz vorhanden oder nicht. Allerdings steht da bei etwa 90% der CDs "unbekannt" :-) Gibt es irgendwo im Internet eine Datenbank oder Zusammenstellung von CDs mit Kopierschutz?



>> Neben der Antwort, dass sie keinen KS haben werde sagten sie auch, dass sie bis auf weiteres auf sowas verzichten wollten. Das ist doch mal ein positiver Schritt (zumindest für jetzt)



Ja, das hört sich schon mal positiv an. Andere haben da wie es scheint aber noch eine ganz andere Meinung (siehe Hauptposting).




Gruss Thomas


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: