title image


Smiley Re: Samba
Hallo Strunz

Es ist noch schlimmer. Ich versuche es seit 9 Tagen und nichts klappt. Irgendwann langst mir. Das aufspielen von Debian und die Installation der Pakete funktionierte ohne schwierigkeiten. Aber den Samba bekomme ich nicht zum laufen bezw. ich kann den nicht einrichten. Ich komme auf keine konfiguration und das mit den Rechten sowie das einbinden in eine Domäne habe ich aus den Scripten die ich habe nicht verstanden. Ich würde es gerne selbst machen aber ich habe noch andere arbeit. Ich kann mich nicht nochmal 1 Woche an den Server setzten. Da habe ich keine andere Wahl als eine Firma zu beauftragen. Ich zwar sehr schade aber es bringt nichts wenn man kein Script findet wo dieser vorgang Punkt für Punkt verständlich aufgeführt ist.

Dicker_2

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: