title image


Smiley Du bist lustig :-)
Ohne Bewegung und schnell ;-)



Nicht möglich!



Von Sachen wie Lasix solltest du wirklich die Finger lassen, das ist nichts zum Abnehmen sondern ein gefährliches medikament zum ausschwemmen. Damit dehydrierst du höchstens was dir mehr kaputt macht als es dir was bringt, da du die Flüsigkeit schnell wieder auffüllen wirst (ggf dann im Krankenhaus)

Das einzige was im Endeffekt hilft ist wie hausdoc schon sagt mehr Kalorien verbrennen als du zu dir nimmst. Wenn du nunmal keine Bewegung haben willst musst du halt mit den Kalorien noch etwas runter. Aber pass auf das du nicht zu tief gehst. Ausserdem das die Anteile (Fett, Eiweiß, Kohlenhydrate) richtig verteilt sind und die richtige "Form" haben (ungesättigte Fettsäuren, essentielle Aminosäuren, Vielfachzucker usw...).



Trotzdem auch von mir der Hinweis: Mach Sport! Und werd nicht ungeduldig, wird etwas dauern das Ganze...



Und die ganzen Wundermittel, vergiss sie besser!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: