title image


Smiley Re: Naja, etwas anders war es schon...
Hi!



Klar lohnt sich so eine Diskussion nicht - sehe ich genauso...

Allerdings freue ich mich schon, dass Forumsdrachen hier einfach nochmal nachgehakt hat - ich habe mich nämlich als das passiert ist doch ziemlich darüber geärgert - besonders im Bezug darauf, dass "wir Lehrer" in der Öffentlichkeit und in den Medien gerne mal geprügelt werden, weil wir ja auch so faule, dumme Schülerhasser mit total veralteten Materialien und Konzepten sind. Naja nun versucht man was modernes zeitgemäßes zu entwickeln und wird erstmal als Stümper bezeichnet. Mich wundert es nicht dass es Kollegen gibt die irgendwann sagen "dann tu ich eben nichts mehr was nicht unbedingt nötig ist - es wird eh nicht anerkannt". Grade im Bezug darauf habe ich es Forumsdrachen und Sonero hoch angerechnet, dass die beiden sofort reagiert haben und ihre passenden Kommentare abgegeben haben. Nur aus dem Grund habe ich hier wieder darauf reagiert.



Gruß

Carsten

Vermeintliche Tippfehler in diesem Posting sind keineswegs Rechtschreibfehler sondern Vorschläge für die nächste Rächtschraiprevorm ;o)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: