title image


Smiley Re: Naja, etwas anders war es schon...
Achso, jetzt sehe ich klarer.

Ich persönlich finde jedes Engagement wichtig und richtig, egal mit welchen Lehrmitteln, für nicht weniger als unsere Zukunft (nämlich für die Leutchen die unser Altenheim mal aussuchen und bezahlen).



Weiß nicht ob sich daran überhaupt noch jemand erinnert, wir (meine Firma) hatten uns damals in dem Projekt der NRW-Landesregierung "Schulen ans Netz" engagiert. Damals war es ausschließlich dem persönlichen Einsatz der Lehrer zu verdanken, daß es überhaupt klappen konnte. Immerhin mußten sie sich in die absolutes Neuland bedeutenden Systeme einarbeiten, ihre Freizeit/Nachtruhe zur Überspielung der Daten aus Mailboxen (Internet war noch in den Kinderschuhen) opfern und die Geräte einsatzbereit halten.


Jogis Ruhr-Portal
Technik & Media - Life & Style



Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gutem Grunde nicht [C.Götz]


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: