title image


Smiley Naja, etwas anders war es schon...
Hi!



Naja, etwas anders war es schon... hws hat mich als "Stümper" bezeichnet, weil ich mit schülern ein Microcontrollerprojekt plane und dafür nur nen popeligen Billigprogrammer und Bascom benutze. (und weil ich es gewagt habe mich selbständig einzuarbeiten und dabei Fehler zu machen, wegen derer ich auch böser weise noch hier gefragt habe...)

Naja Forumsdrachen, sonero und meine Wenigkeit haben dann schon deutlich, sachlich vielleicht etwas zynisch unsere Meinung dazu gesagt.

Unter anderem kam der Vorschlag von Forumsdrachen und mir, er könne ja einige STK500 spenden.

Leider hielt er es nichtmals für nötig auf die Kritik zu antworten oder sich für den "Stümper" zu entschuldigen :o(



Gruß

Carsten


Vermeintliche Tippfehler in diesem Posting sind keineswegs Rechtschreibfehler sondern Vorschläge für die nächste Rächtschraiprevorm ;o)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: