title image


Smiley Re: OLYMPUS E1
In Sachen Gehäusequalität: Einmal den Speicherkartenfachdeckel einer Oly E-1 öffnen und schliessen und bei irgendeiner x-beliebigen anderen Kamera irgendeines beliebigen Herstellers zum Vergleich ... dann muss man eigentlich gar nix mehr sagen, erklären oder so in Sachen Qualitätsunterschiede beim Gehäuse! Wenn Du mal ne E-1 irgendwo im Geschäft in die Finger bekommst, teste das mal - das hat so ein bisschen das Feeling vom öffnen und schliessen einer Tresortüre oder wenn die Tür einer Nobelkarosse ins Schloss fällt ... und verdeutlicht schön den Qualitätsunterschied zwischen einem soliden Profibody und einem "normalen" Body.



Ansonsten zum Nachfolger der E-1: naja, ganz so schnell wie ich vielleicht den Eindruck erweckt hab, wird er noch nicht kommen - man rechnet mit Herbst zur Photokina und wird wohl E-3 heissen. Dafür gibt's am 26. (also morgen) wohl die E-330 zu sehen - eine Kamera des 4/3-Systems mit ganz besonderen Eigenschaften ...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: