title image


Smiley Re: W2K Prof. SP2 IP-Routing LAN => WLAN
Naja, in dem Fall nur copy und paste, aber der ursprüngliche Thread damals, wurde schon beachtet (ist schon aus dem Netzwerkforum raus - hab den Text aber da, da es immer ne Stunde dauert, alles durchzudenken, damit das Routing auch klappt - Tippfehler sind da fatal). Ich hatte ihn nur manchmal an die jeweiligen Zenarien angepasst, aber entweder verstehen die Leute nicht, was ich sagen will oder aber es ist "selbsverständlich". Daher verlinke ich nur noch, solln sie es selbst anpassen - ein paar IPs ändern nach Schema ist ja wohl nicht so schwer, denke ich.



Auch von dem OP hörst Du nix mehr. War wahrscheinlich zu viel verlangt, mal mitzudenken. Ich hätte es sogar gemacht, aber Du siehst ja, interessiert nicht wirklich. Dann lassen wir sie halt fummeln bis zum Sant-Nimmerleins-Tag - mir solls recht sein.



Michael


--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: