title image


Smiley Re: Suchmaschinen ohne Login Seite indexieren lassen
1. Es ist keine Sperre sondern wenn man sich kostenlos registriert kann man weiterhin mehr als 10 Spiele spielen und muss nicht einen Tag warten.



2. Google sieht genau das gleiche wie der Benutzer, wenn er von seinen 10 Spielen die er ohne registierung spielen kann dieses auswählt.



3. Danke für den Tip mit der Browserkennung so kann ich mein Skript testen



4. Es Spielt keine Rolle ob jemand sich jemand als google ausgibt ist mir auch völlig egal ehrlich gesagt. Einziger Sinn der Anmeldung die Communit soll leben.



5. xt-commerce Forum sieht Google genau das was auch im Forum steht nur mit dem kleinen unterschied das man 99 Euro berabben muss um es lesen zu können.



6. Was du meinst findest du hier

www.suchmaschinentricks.de/ technik/suchmaschinen-cloaking/



Es ein kleiner Unterschied, naja ungefähr so wie zwischen Tag und Nacht



7. Google wird dich auslachen über dein Meldung. Hat auch gar keinen Sinn weil gegen keine der google AGB's verstossen wird. Außderm glaube ich Google mit XT-Commerce auch einiges verdient ist ja auch GoogleAds drinnen.



8. Informier dich vorher was ist und was nicht erlaubt ist. Den wie gesagt zwischen Cloaking (wobei der Suchmaschine ein anderer Inhalt vorgegaukelt wird als wirklich vorhanden) und der vollen Indexierung aller Seiten... Naja



Für nubies bevor du Behauptungen aufstellst und sinnloses Zeugs quatscht geh in dieses Forum http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ und informier dich mal was Sache ist.



Schönen Abend noch Beitrag geschlossen
Schöne Grüße aus der Steiermark

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: