title image


Smiley Ja, die Planung läuft
Hi Eric,



zum Händchenschütteln wegen Nachwuchs haben wir noch keinen Anlass einzuladen, aber die Hochzeitsplanung läuft. Am 11.08.2006 wird es amtlich, am 19.08.2006 dann kirchlich ernst.



Wie ich bei der Verlobung zu den Anwesenden sagte: "Es ist genau andersrum wie im Knast, wenn sie sich bewährt, kriegt sie lebenslänglich". Kriegt sie jetzt auch :-)



Achja, gepoltert wird am 12.08.2006. Ich frag lieber nicht öffentlich, wer alles kommen mag? *duck* Bisher haben wir 170 geladene Poltergäste, plus X. Was wir auf die Tische stellen, geben wir verloren *g*



Grüßle




Martin
Atrus2711 ät gmx punkt net
Meine Beiträge zu MS Office betreffen stets Version 2000,
wenn nicht anders angegeben.




geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: