title image


Smiley Re: Muss die Polizei bei anonymen BTM hinweisen eingreifen ?
Ach so.

Aber dass Hasch und Gras auf die Dauer ebenfalls süchtig machen können, da stimmst mir zu?

Obwohl dass vom Quantum und Häufigkeit und Qualität des Stoffes abhängen dürfte.

Gibt ja den normalen Hanf und den "Neuen" mit wesentlich mehr THC, einer Neuzüchtung, die in letzter Zeit aufgekommen ist, die dürfte schon mehr reinhauen.

Ab und zu ein Pfeifchen dürfte wohl nichts machen, aber z.B.täglich eins, dann wahrscheinlich schon.



Ich kanns nicht beurteilen, ich habs nie probiert, selbst an Zigaretten find ich nichts dran, die schmecken mir nicht.

Aber alle Schaltjahre ne Zigarre, dass kommt schon mal vor.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: