title image


Smiley War mir eine Freude...
...und Ehre, Dir weitergeholfen zu haben.

Nun, gemessen an Deiner überaus durchdachten Frage war meine Antwort ein bisschen knapp und ich dachte schon, Du bekommst sie vielleicht in den falschen Hals. Bin froh, daß es nun nicht so ist.

Außerdem bin ich Dir dankbar, daß Du mal alle Eigenschaften, mit denen ich in Fachkreisen bekannt bin, aufgezählt hast. Stimmt, das mußte mal gesagt werden.



Also, weiter so und frag ruhig denn hier wird kreativ geantwortet.



Ach, da fällt mir nochwas ein was man mit dem Teil noch machen könnte: Ab damit in die Verpackung und Retoure...obwohl...auch nicht so gut. Nicht das Du dann nicht weißt, was Du mit der Knete anstellen sollst...





Schönen Feiertag



Jens...soviel Zeit muß sein.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: