title image


Smiley Re: Emulator für PS1 spiele welcher ist gut und funzt?????
Da hab ich etwas falsch verstsanden.



Ich hab da immer nur gelesen dass man sich ein bestimmtes Bios runterladen und installieren muß damit der Emulator läuft.



Dass mit Bios das für die Playstation gemeint sein könnte, daran hab ich garnicht gedacht.



Ich hab immer nur gelesen dass man ein spezielles Bios braucht und da hab ich dann die Finger davon gelassen, weil bekantlich ja jedes Motherboard ein eigense speziell zugeschnittenes Bios benötigt.



Da sieht man mal wieder wie leicht Missverständnisse entstehen.


mfg Sepp

 

Gruppenfoto 2005:[Y23]

Gruppenfoto 2006:[X31]


Bei mir steht der nicht für Wissen, sondern nur für viel Fragen.


Irren ist menschlich sprach der Igel und stieg herunter von der Bürste.




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: