title image


Smiley Re: 17-Jähriger, in Ausbildung, eigene Wohnung/WG - Zuschuss vom Amt?
Also andere Jugendliche ziehen heutzutage schon dort hin, wo die Lehrstellen sind und das auch schon mit 16, warum sollte "er" nicht alleine wohnen können mit 17? Zumal er den Haushalt eh schon mehr oder weniger regelt, aus Gründen, auf die ich nun nicht weiter eingehen möchte. Um den Jungen mache ich mir in der Hinsicht nicht viel Sorgen, dass er alleine nicht zurecht kommen würde, seine Großeltern würden ja auch in der Nähe "zur Verfügung" stehen, aber eben nicht als Wohngelegenheit.



Aber wovon sollte meine Schwägerin ihn unterstützen, wenn sie selbst nichts hat?



Nun ja, danke für Deine Bemühungen :-)



LG

Marion

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: