title image


Smiley Re: TV-Tipp: "The Lost Boys"
Hi Alki,



ist schon geschätzte 15 Jahre her, dass ich den Film das letzte Mal gesehen habe, daher kann ich gar nicht sagen, ob er mir heute noch gefällt. Aber ich sehe in letzter Zeit öfter mal Streifen aus meiner Kindheit oder frühen Jugend, die mir vielleicht auch nur deshalb gefallen, weil sie mich an diese Zeit erinnern. "American Fighter", "Nightmare on Elmstreet" oder "Leon" finden ja auch viele doof, was ich durchaus nachvollziehbar finde. Jeder hat da so seine eigenen Erfahrungen gemacht. An solche Filme kam ich übrigens nur, wenn mein großer Bruder gnädigerweise eine seiner Videokassetten rausgerückt hat ;-) Hab übrigens gestern 11:14 gesehen, falls Du (was ich kaum glaube) ihn noch nicht gesehen hast -es lohnt sich! Total abgedrehte Story, wer denkt sich so eine kranke Scheisse aus?



Gruß, Kosmo
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: