title image


Smiley Re: Servolenkung geht auf einmal nicht mehr
ist mir übrigens heute zufällig passiert - in einer scharfen Linkskurve keine Servounterstützung - aber kein Problem, ging bei voller Fahrt nur ein wenig schwerer als sonst - Ursache aber nicht die Lenkung, sondern Motor aus - beim Runterschalten versehentlich falschen Gang erwischt und abgewürgt...also so schlimm ist es nicht ;-)

Ich fahr mein Auto schon seit 12 Jahren - ohne das es je eine Werkstatt gesehen hat, wenns wirklich mal nicht weitergeht, gibts gute Tips von einem befreundetem Kfz-Mechaniker, bei dem ist alles kein Problem. Mich hat bei meinem vorhergehenden Fahrzeug einmal eine Werkstatt über den Tisch gezogen, seit dem nie wieder Werkstatt. Ein guter Freund sagt auch: einmal Werkstatt, immer Werkstatt...



Grüße

BB







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: