title image


Smiley Re: Wenn nicht der, wer dann
das warst doch du, der bei Daimler arbeitet?!

So ein umfangreiches Normenwerk ist wirklich sauteuer, deshalb wundere ich mich immer wenn jemand unbekümmert fragt wo man das "ümmensonsten" herbekommt. Das wäre in etwa so als wenn ein Musikinteressierter unschuldig fragt wo er alle jemals erschienenen E- und U-Titel als mp3 mit 320k mitsamt Covern und Texten kostenlos herbekäme.

Ich hatte mir mal in der Ausbildung einen winzigen Auszug aus der VDE0100 gekauft, ein winziges Brusttaschenbüchlein mit wenigen Seiten, das kostete bereits um die 50DM, was damals fast 2 Wochen Lehrlingsarbeit entsprach.


Jogis Ruhr-Portal
Technik & Media - Life & Style



Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gutem Grunde nicht [C.Götz]


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: