title image


Smiley Re: Index bei Start - weiterführende Frage
Ich sag schon mal danke für die Hinweise, auch wenn sich die Geister zu scheiden scheinen. Macht nichts, sobald ich einen zweiten Rechner zur freien Verfüung habe, werde ich mal ein vergleichbares System aufsetzen und das ganze austesten.



Grundsätzlich hatte ich mir angewöhnt, alle persönlichen Sachen auf einer separaten Platte zu speichern, mittlerweile sogar auf eine externe, aber da hab ich nun ganz andere Probleme. :-( Interessant für mich war jedoch zu erfahren, daß Windows scheinbar nicht mehr den Speicher volllädt und dann auslagert...

___________________________ Der Gepard - Einsam, aber einsame Spitze. :-) http://www.Gepardenland.de



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: