title image


Smiley Re: Fritzbox DSL .. mit Digitus DN-7011 (router, Printserver, WLAN) verbinden
Hallo Michael



Habe geraden alles so versucht, wie du es beschrieben hast.





IP von Digitus auf 192.168.178.210 gestellt. Subnetmask kann hier nirgendwo eingesehen/eingestellt werden.



Fritzbox hat reservierte Adressen von .20 bis .200

hier ist die Subnetmask zu sehen und auch so wie du es angegeben hast.





Immerhin kann ich mitlerweile per LAN von der Fritz auf den Digitus zugreifen.

Setup-menue und Drucker funktionieren.



Aber per Wlan geht nichts..



Ich hab auch die macAdressen jeweils beim anderen router mal eingetragen.. Kein Erfolg.



Was kann ich jetzt noch tun?

- - - - - - -





Nachtrag:





hab mich mal mit dem notebook per wlan mit den Digitus verbunden..

komisch ist, die verbindung über die Fritzbox klappt (ich kann also surfen und komm ins Fritzsetup..



will ich aber auf die Digitus (über die ich ja per Lan verbunden bin) ins setup, geht das nicht.





Ich versteh jetzt gar nichts mehr....



hab mal einige hardcopies der Einstellungen von Digitus und fritzbox gemacht..



www.demmer24.de/temp/Hardcopies.doc



Kannst jemand was damit anfangen


 

Gruß UweD

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: