title image


Smiley Re: Wenn MER recht hat, ist es aber NuMetal und hat nichts mit Metal gemein.
>> was stört dich eigetnlcih an den vielzähligen stilbezeichnungen?



Die schiere Anzahl derselben und die Tatsache das die Unterschiede teilweise so minimal sind, dass ich die Notwendigkeit einer weiteren Unterteilung einfach nicht sehe.



>>wenn du da nicht mehr durchblickst, macht doch nichts. ohne sie würdest du dann noch viel weniger durchblicken, dann müsstest du dir nämlich alles anhören, um zu wissen, was so auf dem markt ist.



Muss ich sowieso, weil ich ausser Grindcore (was imho auch net unbedingt Metal ist) und NSBM eigtl. alles höre.



>>was genau verwirrt dich daran? kannst du dir nicht mehr alle merken? wer hat gesagt das du das musst?



Nö, Du etwa? Liegt mir auch völlig fern, die alle zu kennen, ich will die Musik hören und nicht erstmal mir nen stundenlangen Vortrag anhören, warum die Band die ich eigtl. geil finde plötzlich kein Black Metal macht, sondern Black War Metal. Oder u. U. sogar noch Black Satanic War Metal. Gibts denn wirlich! jemanden der das so genau wissen will? Ich find die Mucke geil, ordne es unter Black ab und gut.



Von mir aus kann sich jeder an den unzähligen Genres ergötzen soviel er will für mich isses Metal und das reicht mir auch. Ich will das alles auch nicht abschaffen, ich stelle einfach nur den Sinn in Frage.

POWERED BY PUBLICONS.DE
Schaeuble! Wegtreten!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: